• Jobs Job bei ROTA YOKOGAWA GmbH & Co.KG

ROTA YOKOGAWA GmbH & Co.KG

Wehr am Rhein

Wehr am Rhein

Entwickler Elektrotechnik (m/w) ROTA YOKOGAWA GmbH & Co.KG Wehr am Rhein Unterstützung bei der Entwicklung von Hard- und Software für Durchflussmessgeräte.

Yokogawa In Wehr A Rhein Gelegen Im Attraktiven Dreiländereck (ch/d/f) Ist Das Europäische Center Of Process Instrumentation Innerhalb Des Yokogawa-konzerns Eines Weltweit Führenden Unternehmens Für Industrial Automation Mit 4 Mrd Usd Umsatz Wir Verbinden Die Dynamik Eines Mittelständischen Unternehmens Mit Der Stärke Eines Welt­weiten Konzerns Wir Sind Ein Hightech-unternehmen Welches Sich Dynamisch Entwickelt Und Zu Den Führenden Unternehmen In Seinem Geschäftsbereich Zählt Zur Verstärkung Unserer Entwicklung Suchen Wir Einen Entwickler Elektrotechnik (m/w) Ihre Aufgaben: Unterstützung Bei Der Entwicklung Von Hard- Und Software Für Durchflussmessgeräte Konzeption Durchführung Und Dokumentation Von Versuchen Zur überprüfung Von Software- Und Hardwarefunktionen Erstellung Von Schaltungsdesign Und Leiter­plattenlayouts Sowie Der Zugehörigen Dokumente Und Stücklisten Erkennen Konstruktiver Qualitätsmängel Und Schwächen An Den Produkten Und Unterbreiten Von änderungsvorschlägen Mitwirkung In Entwicklungsprojekten Kostenkontrolle Ihr Profil: Qualifizierter Abschluss Als Techniker Bzw Ingenieur (fh) Mit Schwerpunkt Elektro-/messtechnik Berufserfahrung In Einem Der Bereiche Feldbus-kommunikation (hart Profibus Foundation Fieldbus) Embedded Sw-entwicklung Oder Im Schaltungsdesign Für Low-power-anwendungen Von Vorteil Wäre Erfahrung Im Umgang Mit Gängiger Hilfssoftware Z B Spice Eagle Etc Kenntnisse In Der Anwendung Von Normen Und Standards Sowie In Der Verarbeitung Und Dokumentation Von Messdaten Sap-kenntnisse Wären Von Vorteil Teamfähigkeit Eigeninitiative Sowie Ein Konzeptioneller Arbeitsstil Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten: Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Individuelle Und Kontinuierliche Weiterbildungen Sowie Ein Internationales Konzernumfeld Es Erwarten Sie Eine Interessante Abwechslungsreiche Und Vielseitige Tätigkeit Sowie Ein Moderner Arbeitsplatz Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten Bei Attraktiver Vergütung Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aus­sagefähigen Bewerbungsunterlagen Ausschließlich An Die Von Uns Beauftragte Unternehmensberatung Vorzugsweise Per E-mail Partner Für Personaloptimierung Z Hd Herrn Marian Malcherek Am Bahnhof 4 B In 82205 Gilching E-mail: Info@hr-pfpde Www-yokogawade Yokogawa Participates In Most Industrial Landscapes In The World Even More Yokogawa Supplies Measurement And Control Instrumentation In Thousands Of Advanced Production Processes The Very Nature Of The Industries We Serve Demands A Consistent Approach To Achieving Customer Www-yokogawade Satisfaction Ingenieur Software-entwickler Softwareentwickler Softwaretechnik Software Developer Antriebstechnik Mechatronik Anwendungstechnik Prozesstechnik Hardwareentwicklung Softwareentwicklung Software-entwicklung Techniker E-technik Elektrotechnik Messtechnik Versuchskonzeption Schaltungsdesign Leiterplattenlayout Entwicklungsprojekte Produktion Engineer Engineering Anwendungstechniker Prozesstechniker Embedded Systems Sps Speicherprogrammierbare Steuerung Hardware-entwicklung Hardware-programmierung Hardware Programmierung Entwicklungs-ingenieur Elektrotechnikingenieur Elektrotechnik-ingenieur Elektroingenieur Hardware Software Elektronikentwicklung Technische Versuchsplanung Maschinenbauwesen Maschinenbautechnik Lean Management Messtechnikingenieur Erp Yokogawa Wehr Am Rhein Bad Säckingen Waldshut-tiengen Waldshut Baden-württemberg 79664 79761 79713 Durchflussmesstechnik Durchflussmessgeräte Sensoren Sensortechnik Sensorik Automation Automatisierungstechnik Automatisierung Ax43895by Ingenieur Software-Entwickler Softwareentwickler Softwaretechnik Software Developer Antriebstechnik Mechatronik Anwendungstechnik Prozesstechnik Hardwareentwicklung Softwareentwicklung Software-Entwicklung Techniker E-Technik Elektrotechnik Messtechnik Versuchskonzeption Schaltungsdesign Leiterplattenlayout Entwickler Elektrotechnik (m/w) Unterstützung Bei Der Entwicklung Von Hard- Und Software Für Durchflussmessgeräte Wehr Am Rhein Ingenieur Software-Entwickler Softwareentwickler Softwaretechnik Software Developer Antriebstechnik Mechatronik Anwendungstechnik Prozesstechnik Hardwareentwicklung Softwareentwicklung Software-Entwicklung Techniker E-Technik Elektrotechnik Messtechnik Versuchskonzeption Schaltungsdesign Leiterplattenlayout

Entwickler Elektrotechnik (m/w)
   ROTA YOKOGAWA GmbH und Co.KG (Wehr am Rhein)

Entwickler Elektrotechnik (m/w)
   ROTA YOKOGAWA GmbH und Co.KG (Wehr am Rhein)

Inhouse Spezialist SAP (m/w)
   ROTA YOKOGAWA GmbH und Co.KG (79664 Wehr am Rhein)

Reinigungskraft Teilzeit (m/w/d)
   Wackler Service Group GmbH und Co. KG (Bahrenfeld)

Service Dispatcher (w/m/d)
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)

Uhrenhersteller (m/w/d) in der Fertigung
   Gerhard D. Wempe GmbH und Co. KG (Glashütte)